Tiere und Pflanzen sind von Haus aus mit sich selbst im Einklang. Gleichzeitig haben sie aber nicht die Möglichkeit, sich selbst zu reflektieren und über ihre Biologie hinauszuwachsen. Mit anderen Worten: Unsere Einzigartigkeit als Spezies birgt die Gefahr in sich, ständig mit uns selbst im Krieg zu sein. Wie also lässt sich dieses Dilemma lösen? Darum (unter anderem) wird es in diesem Tages-Seminar gehen. 

Gemeinsam werden wir beispielsweise Fragen nachgehen wie etwa:  

  • Wie gehe ich ganz prinzipiell mit Selbstzweifeln, Schuldgefühlen und inneren Konflikten um?
  • Wie kann ich authentisch “Ich selbst” sein (wie anders ist Einklang denkbar)?
  • Welche Art der Meditation unterstützt meinen Einklang? Welche Rolle spielt mein Herz-Chakra dabei?
  • Wie kann ich mit meiner Vergangenheit in Frieden kommen?
  • (weitere Inhalte folgen demnächst)
  • … 

Letztlich widmen wir uns den Themen, die Dich und die übrigen Teilnehmer*innen am meisten interessieren. 

Leitung: Dr. Marc Stollreiter & Kate Kamala

Zeiten: Sonntag, 05.02.2023, 11-17:30 Uhr (MEST/Berlin-Zeit)

Ort: Online per Zoom, nach Anmeldung bekommst Du spätestens 48 Stunden vor dem Seminar den Zugangslink für das Webinar per Mail zugeschickt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anmeldung & Investition

Entweder meldest Du Dich über E-Mail oder per WhatsApp an (+491734222028 oder +34660873189).

oder

NEU – Jetzt kannst Du Dich ganz bequem auch mit wenigen Klicks über folgenden Link anmelden: https://calendly.com/kate-kamala/sei-n-im-einklang-online-seminar

Preis: 49,- €

Überweise bitte auf folgendes Konto mit dem Betreff “Einklang”:

Kontoinhaber: Katja Keller
Caixabank
IBAN: ES89 2100 8960 7102 0013 7094
BIC : CAIXESBBXXX

oder Du bestellst über den Warenkorb – dann kannst Du sämtliche Zahlungsarten nutzen. Uns ist ersteres lieber, aber letztlich entscheidest natürlich Du. 

Inspiration

Meine Arbeit besteht darin, Dich dazu zu ermutigen, den Weg Deines Herzens zu gehen. Auf diese Weise wirfst Du allen alten Ballast ab und Deine verborgenen Talente kommen ans Licht. 

Bei mir war es die Musik. Sie ist neben der Spiritualität meine große Passion. 

In 2022 sind gleich 2 EPs von mir erschienen. Du kannst sie auf SpotifyYouTubeApple MusicAmazon und allen anderen Plattformen anhören. Natürlich freue ich mich ganz besonders über jeder Form der Unterstützung – gefällt Dir die Musik, folge mir/abonniere mich und teile Deine Lieblingssongs mit Bekannten