Sei kostenlos beim Connecting Healing online-Seminar dabei! Jeden Dienstag 19-21 Uhr. Trage Dich hier ein:

Hier findest Du viel kostenfreien Kontent. Ich würde mich freuen, wenn Du die jeweiligen Projekte gern mit liken, abonnieren oder Teilen unterstützt.

Wenn Du Dir persönliche Unterstützung von mir wünschst, frage gern einen Termin für eine Einzelsession (online oder persönlich) an. Dies kannst Du via EMail an: info@connecting-healing.com tun oder mobil mit einer Nachricht an: +49 (0) 173 4222028.

(c) Marc Stollreiter

Kostenfreies Seminar

Das Online Seminar “CONNECTING HEALING” findet wöchentlich jeden Dienstag 19:00 Uhr MEZ live und kostenlos statt.

Registriere Dich dazu einfach einmalig und bestätige dann noch per Email mit einem Klick, dass Du auch über weitere Termine auf dem Laufenden gehalten werden möchtest.

Videos

meditieren, inspirieren, lernen, Kraft tanken . . .

Auf meinem Youtube Kanal findest Du

✔️ Geführte Meditationen
✔️ Wertvolle Inspiration zu:
      Beziehung, Spiritualität, Sexualität
✔️ Experten-Talks mit ausgewählten Speakern
✔️ und vielem mehr.

Podcast

Kostenlos anhören, herunterladen, mit Freunden teilen. . .

Der Podcast besteht aus geführten Meditationen, die im Rahmen von Marcs Workshops intuitiv entstehen. Du kannst den Podcast auf Spotify, Deezer oder iTunes anhören/abonnieren.

Instagram

  • Inspiration,
  • aktuelle Events,
  • ab und an mal private Einblicke 😉
  • Kurzvideos

Kongresse

Marc war und ist immer wieder eingeladener Speaker bei wundervollen, spirituellen Kongressen. Auch wenn ein Kongress aktuell nicht mehr läuft, ist es in aller Regel möglich, das Kongresspaket mit allen Inhalten zu erwerben. Aus seiner Sicht sind die Pakete äußerst günstig  – gemessen an dem Nutzen, den sie Dir bringen können. 

stay tuned

Lass Dich ganz bequem über alle aktuellen Termine oder Specials informieren.
Du kannst Dich in den Newsletter eintragen, der via E-Mail versendet wird und / oder Dich in den WhatsApp Verteiler aufnehmen lassen.

“Unser wichtigstes Ziel besteht darin, den Verstand in den Dienst des Herzens zu stellen. Dadurch werden die Qualitäten des Herzens Dein neues SEIN bestimmen: Inspiration, Weisheit, Frieden, Liebe, Mitgefühl und Freude.”

Newsletter

Lass uns gerne in Kontakt bleiben. Abonniere jetzt meinen Newsletter und bleibe immer auf dem neuesten Stand.