Sei kostenlos beim Connecting Healing online-Seminar dabei! Jeden Dienstag 19-21 Uhr. Trage Dich hier ein:

Was ist Connecting Healing?

Connecting Healing

…nenne ich die von mir entwickelte Methode spiritueller Transformation und Selbstrealisation. In dem Maße, in dem Du mit Deinem ganzen Wesen im Hier und Jetzt verbunden bist, geschieht Heilung. Du erlebst Dein wahres Wesen als reines Bewusstsein, bist zu Hause angekommen und fühlst Dich vollständig. 

Spiritualität darf meiner Ansicht nach praktisch und alltagsnah sein. Daher veranschauliche ich in Seminaren, Videos und auf Kongressen an Hand zahlreicher Beispiele und Übungen, wie Du auf DIREKTEM Weg vom Kopf übers Herz ins Sein gelangst – und damit alles findest, wonach Du Dich im Tiefsten immer gesehnt hast: Glück und Verbundenheit mit anderen Menschen, der Natur, dem Kosmos.

Du kannst CONNECTING HEALING als abendlichen Workshop, Wochenendseminar, Retreat oder als Ausbildung erleben

da-gibt-es-eine-stimme

Wenn Du Connecting Healing tiefer begreifen willst, kannst Du auf meinem YouTube-Kanal informieren. 

Newsletter

Lass uns gerne in Kontakt bleiben. Abonniere jetzt meinen Newsletter und bleibe immer auf dem neuesten Stand.